6.30 Uhr:
Ich werde von einem süßlichen Duft geweckt, der mich in die Küche zieht. Eierkuchen! Tim bietet mir gleich ein paar an. Sie schmecken köstlich. Während ich esse, kommen die Osterhasen. Augenblicklich bin ich froh, dass Blicke nicht Töten können.
8.17 Uhr:
Alles läuft super
12.44 Uhr:
Es gibt Mittagessen. Danach tue ich etwas, wozu ich die letzten Tage nie gekommen bin. Ich mache ein Mittagsschläfchen.
16.28 Uhr:
Ich wache auf. So lange habe ich ja noch nie schlafen können! Ich habe es ja gesagt: Tim ist genau der richtige, um Weihnachten zu retten. Was die Osterhasen wohl haben? Sie sagen immer nur, er wäre gefährlich und hätte bestimmt irgendwas vor. So einen Unsinn hat ja noch nicht mal der ehemalige Bundesfinanzwichtel erzählt.
19.56 Uhr:
Es gibt Abendbrot. Normales Brot mit Schnittlachaufstrich. Wieder äußerst schmackhaft.
21.09 Uhr:
Ich sitze mit Tim in meinem Büro. Wir essen Zimtkekse und schwatzen ein wenig über dies und das. Er merkt an, noch nie so einen tollen Beruf ausgeübt zu haben. Meine Werkstatt sei etwas ganz besonderes und ich der coolste Chef, den er jemals gesehen hat. Als ich lächelnd aufstehe und um den Tisch herumgehe, rutsche ich auf einmal aus. Tim hilft mir auf. Dann verabschiedet er sich, weil er ins Bett geht. Ich tue es ihm gleich. Das war ein super Tag, wenn auch etwas ereignislos, aber lieber das, als das Theater der letzten Wochen.