Wie es weiter geht…

Gajona, Information, Klappentext

Zunächst muss ich mich dafür entschuldigen, dass so lange nichts mehr online kam. Ich bin mir leider nicht ganz sicher, mit welcher Geschichte ich hier weiter machen soll, aber ich werde hoffentlich sehr bald eine Entscheidung getroffen haben und dann wieder regelmäßig Kapitel hochladen.

Im Anhang findet ihr den Klappentext zu einer meiner Geschichten, an der ich zurzeit vorrangig arbeite. Der Titel lautet Gajona. Diese Geschichte möchte ich nach Fertigstellung an einen Verlag schicken. Deswegen würde ich mich über ein paar Meinungen in den Kommentaren sehr freuen.

Klappentext – Gajona
Acht jugendliche Magics – alle mit ihren ganz eigenen Geheimnissen – lernen sich während eines zu Beginn harmlosen Experiments in der magischen Dimension Spletz kennen. Obwohl sie so unterschiedlich sind, mögen sie sich auf Anhieb, bis eine alles verändernde Wahrheit zum Vorschein kommt.
Plötzlich spielt es eine immer größere Rolle, die anderen zu verstehen. Spätestens als ungeahnte Mächte und eine tiefschwarze Kraft ans Licht kommen, müssen einige Geheimnisse aufgedeckt werden. Etwas scheint die acht dabei zu verbinden. Es entsteht recht bald ein Band, das über Sympathie hinausgeht. Doch ist es wirklich Freundschaft, die die acht verbindet und hält sie den Enthüllungen, Geheimnissen und Gefahren stand?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*