Wie alt ist der Weihnachtsmann?

20. Türchen, Weihnachtskalender

Charly und sein Bruder Marco machen zusammen den Abwasch. Während Marco gestern mit seinem Kumpel auf dem Weihnachtsmarkt war, waren Freunde von Charly da und haben mit ihm seinen Geburtstag nach gefeiert. Da ist so einiges an dreckigem Geschirr entstanden. Deshalb waschen sie das jetzt auf. Marco überlegt. „Du bist jetzt 17 Jahre alt. Hast du dir schon mal überlegt, wie alt der Weihnachtsmann dann sein muss?“ Charly beginnt zu lachen. „Manchmal frage ich mich echt, wie du auf so was kommst! Ich habe keine Ahnung, wie alt Santa Klaus ist, aber ich nehme an, dass er unsterblich ist. Ich meine, es gibt nur einen einzigen Weihnachtsmann, also…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*