Falk

Quontos, Steckbrief

Das ist der Steckbrief von Falk.

1. Aussehen
Haare dunkelblond
Augenfarbe grau-braun
Größe 1.71m
2. Herkunft
Voller Name Falk McFlay
Rufname Falk
Titel Bewahrer der Himmelslichter
Geburtsstätte Athos
Heimatplanet XIII
Heimatreich Die Wälder von Quim
Name der Mutter Bina McFlay
Name des Vaters Anges McFlay
Name der Schwester
Name des Bruders Marco McFlay (4 Jahre älter als Falk)
3. Vorlieben
Hobbys lesen, Ausflüge mit Marco und seinen Freunden, im Camp aushelfen
Große Liebe Jenny Wyros
Freunde Sky McFlay (Cousins), Bewahrer der Himmelslichter, Marco McFlay, Kev Totus (bester Freund von Marco), Nona Gust
Lieblingstier Schleiereule
Lieblingsfarbe gelb-orange (wie der Sonnenaufgang)
4. Fähigkeiten
Kämpfer
Stratege x
Heiler
Lexikon
Seher
Verwandler
Traumwächter
Waffenbauer
Schmied
Histerio
Ringhüter
Linienführer
Schreiber
Magischer Postbote
Besitzer der magischen Brille
Träumer x
Kartograph
Athlet
Sprachler x
Brauer
5. Allgemein
Feinde Höheren
Verbündete Bewahrer der Himmelslichter, Adleraugen
Ängste seine Familie nie wieder zu sehen – nicht für die Sicherheit der anderen sorgen zu können – sterben
Besondere Merkmale/Eigenschaften Frühaufsteher – ist in Jenn verliebt, seit er sie im Camp kennengelernt hat – hilft im Camp aus, weil er es liebt anderen zu helfen – kann blitzschnell kombinieren
6. Charaktereinschätzung
Selbstbewusstsein 9-10
Selbstbeherrschung 10
Ängstlichkeit 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*