14. Dezember

Weihnachtskalender

8.16 Uhr:
Der Weinachdsmann ligt im Beet und pennt (beziungsweise flent!). Des halb vertrehten wir Osterhasen in heute. Also, jezt gibt es Früstük.

10.49 Uhr:
Wir feransdalten eine Super lustige Eierschlacht in der Werkstaat. Danach müsen wir das zwar widder Ssauber machen, aber im Momend macht es noch Spas!

1 Uh :
Die E rschl c t lä f im er oc ! Wi w rd n in bissch n zu unvo s chti , ab r as ma ht ni h s. De Wei ac d ann ist ja n ht h er. um G ück…

14.23 Uhr:
Werend unserer ultra collen Schlacht sind ein par Eier auf das Lokbuch gefahlen, jezt kann du nicht mehr alles lessen, aber schliem ist das nicht! Ach ja, es gibt gerade Mitageßen – Kräutersupppe mit Möhren, Lauch, Kohlraby, Bluhmenkohl und Irgendwelchen kernen drin. Zum Nachttisch eßen wir Vegane Donads, die wir in der Küche finten.

18.33 Uhr:
For ein par Sdunten gab es noch eine Eierschlacht. Diesmal in der Küche, der wir nach unserem Donadferzerr so oder so häten reinigen müsen. Es gab auch schon Abenddbrot. Wir komen eben auch gut ohhne Santa zurehcht.

20.58 Uhr:
Wir lauschenn gerade An der tür vom Weinachdsmann-Schlafzimmmer. Es isst nur ein Heuhlen und Wimmernn zu hören. Das Heist:

Partyyyyyieyyyy

23.45 Uhr:
Di Partyie isst vorbei und wir vangen an zu puuzen.

nachtrak:
Liber Weinachdsmann, das mid dem Lokbuch haben wir doch richtig guht gemachdt, also kann du morgen noochmal nur im Zimmmer weinen.
Deyne Osterhasis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*